Dienstag, 26. April 2016

~~ Premiere als Testleserin ~~




Ich bin stolz und freue mich so, das ich als Testleserin, des in Kürze erscheinenden neuen Thrillers, 

*AXT*
von 
Marcus Sammet

mitmachen durfte.

Erstmal war ich vollkommen überrascht, da ich mit sowas NIEMALS gerechnet hätte und dann stolz, dabei zu sein.


VIELEN DANK an Marcus und Brigitte für Euer Vertrauen !!!




Hier ein kleiner Anreiz für Euch:

Puuuh, zieht Euch warm an. 
Für Fans von knallharten und spannenden Thrillern sehr zu empfehlen. Mit krassen Taten, Opfern die um ihr Leben bangen, aber den Tod vor Augen haben und miterleben müssen, wie langsam das Leben aus ihnen weicht. 

Das Buch machte den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, bis ich es endlich durch hatte, denn vorher konnte ich es nicht aus der Hand legen.

Also, seit gespannt und legt Euch gute, starke Nerven zu !!!