Mittwoch, 8. März 2017

Gewinn von den KrimiKollegen

~ Mein Gewinn auf der FB-Seite der KrimiKollegen ~




Wow, über 980 Teilnehmer und ich war eine von den glücklichen 6 Gewinner/innen, die *Verraten* von Florian Schwiecker nun in ihrem Bücherregal eine neue Heimat bieten kann.

Da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet und ich musste das oben gepostete Video mehrmals anschauen, um es wirklich zu glauben. Beim ersten Mal war ich gar nicht darauf vorbereitet meinen Namen zu hören, also musste ich es noch einmal anschauen und ja das war mein Name.

Vielen Dank an die KrimiKollegen und von einem Tag auf den anderen war das Buch schon bei mir. Das nenne ich promptes Verschicken.


Hier der Link zur FB-Seite der KrimiKollegen:

klick --> KrimiKollegen <-- klick




Mein Buchgewinn



Klappentext
Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben.


Rezension wird folgen, wenn ich den Thriller gelesen habe.