Samstag, 11. März 2017

Meine Bücherregale

Endlich hat meine "Krankheit" einen Namen ... 


~ Einblicke in meine private Bücher-Welt ~


Hier möchte ich Euch kleine Einblicke in meine Bücherregale gewähren und ehe jemand fragt, ja ich bin penibel, ja einige Regal sind sehr tief und ja es muss immer ein bisschen Nippes davor-, darauf- und/oder daneben stehen.
Fragen zum SuB, werden von mir kategorisch nicht beantwortet. 
*ha ha ha*



●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Krimi-Serien von Elizabeth George, Ian Rankin und Ann Granger


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Krimi-Serien von Deborah Crombie, Martha Grimes, Susan Hill und 
Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt



●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Historische Roman und ...


... Romane mit Familiengeheimnissen


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Krimi- und Thriller-Serien
Mary Burton & Karen Rosen


Erica Spindler & Phil Rickman


A.J.Kazinski, Erik Axl Sund, Jane Casey, Sean Slater und Yrsa Sigurdardóttir


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Romane mit Familiengeheimnissen von Lesley Pearse, Teresa Simon, Christiane Kabus, Margot S. Baumann, Mia Löw und anderen. 



Krimis und Thriller - Serien von J.A. Konrad, Marko Hautala, Franck Thilliez, Steffen Jacobsen, Belinda Bauer und andere.


Krimis, Histo-Krimis und Thriller von Christine Drews, Daniela Lacher, Mechthild Lanfermann, Judith Winter, Susanne Goga und Rainer Löffler. 


Thriller von Bernhard Stäber und Antonia Fennk, Historische Romane von Vera Buck, Ellin Carsta und Micaela Jary,Romane mit Familiengeheimnissen von Kimberley Wilkins und Dinah Jefferies.


Krimis, Thriller und Romane von Daniela Arnold, Eric Berg, Emelie Schepp, Richard Laymon, Chris Carter, Chevy Stevens und Kathryn Taylor.


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Romane, Historische Romane und Krimis von Christiane Lind, Brigitte Riebe, Nina George, Patricia Koelle, Lucindy Riley und Sina Beerwald.



Krimi- und Thriller Serien, Mark Allan Smith, Thomas Enger, Eystein Hanssen, Stefan Ahnhem, John Ajvide Lindqvist, Jesper Stein und Cilla & Rolf Börjlind ...


... Simon Beckett, Stephen Booth und einzelne Bücher 


... Bernhard Aichner, Linus Geschke, Joe Fischler, Nicole Neubauer und
Tana French. 


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●


Neuerscheinungen und
Krimis und Thiller 



Meine FESTA
Horror - Bücher mit 
Edward Lee, Tim Curran, Wrath James White, Bryan Smith und
Graham Masterton ...


... FESTA Extrem (ab 18 Jahren) mit Edward Lee, Tim Miller, Wade H, Garrett
Thriller und Psycho-Thriller von Veit Etzold, Marcus Sammet, Ilona Bulazel und Simone Trojahn ...


... Thriller von M.J. Arlidge, Ethan Cross, Mark Roderick, Michael Tsokos, Melanie Raabe und Elias Haller. 


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Meine Devise


*wie wild mit dem Kopf nickt*


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●