Dienstag, 14. März 2017

Meine Rezension im BÜCHERmagazin 03.2017

¸.•*¨*•.¸♪¸.•*¨*•.¸♥¸.•*¨*•.¸¸.•*¨*•.¸♪¸.•*¨*•.¸♥¸.•*¨*•.¸



Meine Rezension im BÜCHERmagazin

Ausgabe März / April 2017



Ich kann es noch gar nicht glauben, was aus einer Idee geworden ist.

Als treue Abonnentin des Magazines hatte ich schon oft bei den verschiedenen Genres gelesen, das dort auch immer eine Rezension von einem Buch-Blog veröffentlicht wird.

Aus Spaß, und ich habe echt nicht damit gerechnet, das sich jemals wer daraufhin meldet, habe ich einfach mal angefragt und siehe da, zwei Wochen später war alles unter Dach und Fach.

Ich sollte 3 Rezensionen zur Auswahl schicken und die verantwortliche Ressortleiterin hat sich für diese entschieden, da sie findet, das die Story des Buches interessant und ungewöhnlich erscheine und mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Als Anhang sollte ich selbst noch eine kleine Beschreibung meines Blogs verfassen mit der Erwähnung meiner Lieblingsgenres und warum ich gerne Rezensionen schreibe.

Gesagt, getan und das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen:







¸.•*¨*•.¸♪¸.•*¨*•.¸♥¸.•*¨*•.¸¸.•*¨*•.¸♪¸.•*¨*•.¸♥¸.•*¨*•.¸