Über mich

Willkommen

Hallo liebe/r Besucher/in und Willkommen auf meinem Blog !


©Dirk Röttgen


Wie man unschwer am Blog-Namen erkennen kann gilt meine Liebe den Büchern und dem Land Norwegen.

Ich wohne in der Mitte von Hessen in einem kleinen Ort mit Mann, Hündin und vielen Büchern. Man kann einfach nie genug davon besitzen. Ich könnte ein halbes Jahr von der Außenwelt abgeschnitten sein und der SuB (Stapel ungelesener Bücher) würde noch genug Auswahl bieten.

Seit über 30 Jahren lese ich in meiner Freizeit.
Am liebsten Krimis, Thriller, Psycho-Thriller und ab und zu auch guten Horror und Splatter.
In den letzten Jahren kamen dann auch historische Romane und Romane die sich mit Familiengeheimnissen beschäftigen hinzu.

Es gibt nichts schöneres sich mit einem Buch zurück zu ziehen und die Welt um sich herum zu vergessen, egal ob bei Sonnenschein im Garten, oder bei Regen und Schnell im gemütlichen Wohnzimmer auf der Couch.
Lesen geht zu jeder Jahreszeit.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Seite, die stetig wachsen wird, mit neuen Rubriken und Rezensionen.

Liebe Grüße Claudia *Miss Norge*

‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.     .•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Claudia!
    Ich bin gerade durch die Lesejury auf deinen Blog gekommen und er ist mir absolut sympathisch.

    Ich finde auch deine Entscheidung, keine Sterne mehr zu vergeben, wirklich gut. Ich fühle mich auch oft schlecht, wenn mir ein Buch gaaar nicht gefällt, obwohl so viel Liebe drin steckt. ):

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen