Samstag, 21. Mai 2016

FESTA - Verlag








FESTA - Verlag

Kein Verlag für Menschen mit schwachem 

Der Verlag veröffentlicht meist Horror und Thriller aus den USA, weil die besten Autoren aus diesen Genres dort herkommen.
Die anderen Verlage trauen sich nicht solche Bücher zu veröffentlichen, zu hart, zu extrem, zu brutal und so haben sich Ingrid und Frank Festa ganz diesen Genres gewidmet und endlich können wir Fans dieser Bücher uns auch hierzulande damit *vergnügen*.

•·.·´¯`·.·•

(¯`·._.·[  HORROR & THRILLER  ]·._.·´¯)

Bis Band 80 hieß die Serie noch HORROR TB, wurde dann aber umbenannt und im Jahr erscheinen 18 Bände in dieser Reihe.
Es gibt auch ein Abo dieser Serie, hier bekommt der Leser die Bücher nach Erscheinen sofort zugeschickt.
Folgende Autoren findet man z.B. in dieser Kategorie:
- Frank Festa
- Graham Masterton
- Edward Lee
- Tim Miller
- Wrath James White
- Tim Curran
- Clive Barker u.a.

•·.·´¯`·.·•

(¯`·._.·[  FESTA CRIME  ]·._.·´¯)

Unter dieser Kategorie werden die besten Action-Thriller veröffentlicht, auch hier kann man sich ein Abo bestellen und verpasst so keine Ausgabe.

Hier werden Bücher von z.B. folgenden Autoren angeboten:
- Robert Bidinotto
- Marc Cameron
- Ben Coes
- Ferries Gordon
- Stephen Hunter
- Dan Simmons
- Brad Taylor u.a.





•·.·´¯`·.·•

(¯`·._.·[  FESTA EXTREM  ]·._.·´¯)


In dieser Kategorie erscheinen die EXTREM härtesten Bücher.

Bücher die das Erträgliche sprengen und das Vorstellbare weithin überschreiten.

Die Bücher dieser Reihe erscheinen ohne ISBN-Nummer (alle 2 Monate

erscheint ein Band) und können nur über den Verlag bestellt werden, auch hier

 gibt es die Möglichkeit eines Abo´s, so das man keines verpasst.

Folgene Autoren findet man z.B. in dieser Kategorie:

- Lee Edward

- Shane McKenzie

- John Pelan

- Nate Southardt

- Brett Williams

- Bryan Smith

- Edward Lee u.a.

•·.·´¯`·.·•

(¯`·._.·[  Was gibt es noch ?  ]·._.·´¯)

- Abonnements von:

H.P. Lovecrafts *Bibliothek des Schreckens*

- Robert E. Howard *Die Original Abendteuer von Conan*

- F. Paul Wilson *Handyman Jack*

- FESTA Sachbuch und
- Sammlerausgaben

und 

- H.P. Lovecraft´s Cthulhu - Buchstützen

(Sonderedition von 999 Stück, nummeriert mit Zertifikat) 

•·.·´¯`·.·•

Wer sich gerne selber umschauen mag, einfach den folgenden Link anklicken:

 anklicken ---> FESTA Verlag


und das dazugehörige Forum gefällt mir auch sehr gut, dort treibe ich mich  gerne rum mit dem Nick *Miss Norge*


anklicken --- > Horror und Thriller - Forum


•·.·´¯`·.·•


Hier meine kleine FESTA-Sammlung.
Sind noch nicht soooo viele, da ich erst angefangen habe, aber das eine oder andere Buch wird immer wieder hinzukommen, alleine schon durch mein Abonnement.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen